SSV Rot Weiß Friedland II : TSV Altreetz 28:22 (15:10)Ziemlich ausgeglichen begann die Partie in Beeskow gegen das Schlusslicht. Dabei mussten die Gegner zunächst 2 Strafwürfe bemühen um zum Torerfolg zu kommen. Doch da die Reetzer jetzt noch Tor um Tor warfen konnte man nicht nur Ausgleichen, sondern ging auch mit 4:3 in Führung. Das sollte es aber mit Reetzer Führungen gewesen sein. Die Strafwürfe ersetzten die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer durch schnelle Tempogegenstöße. Tore aus dem normalen Spiel herraus wußten die Reetzer gut zu unterbinden. Doch in der offensive waren vor allem die unpräzisen Abschlüsse der Schlüssel zu den genannten Gegenstößen. So zogen die Friedländer auf 15:7 davon. Doch bis zur Halbzeit konnte man das auf ein annehmbares 15:10 begrenzen. In der 2. Hälfte konnte man die Partie dann relativ ausgeglichen gestalten. Doch über eine Verkürzung auf 25:21 kam man leider nicht hinaus. Dafür wurden leider weiter zu viele klare Chancen vergeben und man konnte den Gegner nicht dem letzten notwendigen Druck aussetzten. So siegten die Gastgeber am Ende verdient. 

Für den TSV spielten: Henry Haferbecker, Enrico Nichtern und Tobias Petruschke im Tor, Oliver Schirrmann (6), Nico Rusche, Benjamin Fürst, Lars Herzberg (2), Mirko Listemann (3), Jens Lindenberg (6), Frank Sperling (4), Kay Rose (1)

Schiedsrichter: leider nicht angetreten, die Partie wurde durch einen Friedländer Sportfreund sehr umsichtig gepfiffen!!!

Spielfilm: 1:0, 3:2, 3:4, 7:4, 10:5, 15:7, 15:10, 18:13, 22:16, 24:19, 25:21, 28:22