MTV 1860 Altlandsberg III : TSV Altreetz 31:27 (14:13) Erstaunlich gut fanden die Reetzer Handballer in die Partie gegen den hohen Favoriten aus Altlandsberg. Dabei präsentierten sich die Gastgeber unmotiviert und ließen den Reetzern die Lücken die sie in dieser Phase des Spieles auch zu nutzen wussten. Zwar konnten die Altlandsberger dann Stück für Stück den Rückstand verkürzen, doch souverän agierten sie in keiner Phase der 1. Halbzeit. In der 2. Hälfte profitierten sie dann von einigen unkonzentriertheiten und den daraus resultierenden Tempogegenstößen. Leider erwischten die beiden Reetzer Keeper heute keinen Sahnetag, verpaßten es ihrem Team in der 2. Hälfte zu helfen vorne dran zu bleiben. Ansonsten hätte es heute wirklich zu einer Überraschung reichen können. Am Ende aber wohl ein wesentlich knapperer Spielverlauf als es sich der Favorit vorgestellt hatte, immerhin! 

Für den TSV spielten: Enrico Nichtern und Tobias Petruschke im Tor, Jens Lindenberg (7), Mario Srock (4), Frank Sperling (2), Nico Rusche, Lars Herzberg (3), Oliver Schirrmann (10), Ronny Kessel (1), Benjamin Fürst

Schiedsrichter: Kathrin Kittel und Co. (beide OSG Fredersdorf) zeigten eine Souveräne Leistung und machten ihre Sache gut!

Spielfilm: 0:1, 1:4, 3:5, 6:7, 9:9, 11:11, 14:13, 18:14, 20:16, 21:19, 26:21, 30:25, 31:27