TSV Altreetz : HSC 2000 Frankfurt/Oder II 21:37 (10:19) Gegen den Tabellenführer gab es am Sonntag Vormittag die erwartete Niederlage. Dabei täuscht das Ergebnis etwas, zumindest aus Sicht des Gastgebers. Denn ca. 2/3 der Gegentore waren schnelle Tempogegenstöße und so einfache Tore für den Spitzenreiter. Sicher waren das die Fehler die ärgerlich sind und man konnte das nicht abstellen, auf der anderen Seite konnte sich aus dem Spiel heraus besser gegen den Übermächtigen Gegner wehren dem es wohl egal sein kann wie der souveräne Sieg zustande kahm. Am Ende half das aber auch nichts und Enrico Nichtern im Tor der Gastgeber war heute nicht zu beneiden, konnte sich aber auch bei den Kontern auszeichnen. Am Ende eine ziemlich hohe, aber gegen den Spitzenreiter zu verkraftende Niederlage. Nun sollte man lieber die Kräfte auf das letzte Spiel gegen das Schlusslicht aus Friedland konzentrieren, die Friedländer unterlagen in Fredersdorf 38:20, also ähnlich wie die Reetzer.

Für den TSV spielten: Enrico Nichtern und Bernd Syrbe im Tor, Frank Sperling (4), Oliver Schirrmann (5/2), Kay Rose, Benjamin Fürst, Mario Srock (3/1), Ronny Kessel (2/1), Mirko Listemann (3), Nico Rusche, Francesko Krienelke, Jens Lindenberg (4/1)

Spielfilm: 1:0, 2:2, 3:3, 4:7, 5:14, 9:14, 10:19, 11:20, 14:24, 17:30, 19:35, 21:37