Grün Weiß Letschin II : TSV Altreetz 4:0 (2:0) Auch gegen den Tabellen Dritten, die Reserve von Grün Weiß Letschin können die Altreetzer Kicker den Abwärtstrend nicht stopen. Dabei ging man schon in der 1. Hälfte durch zwei Tore von Marco Poschitzki in der 14. und 33. Minute in Rückstand. Dem konnten die Reetzer nichts entgegensetzten. Auch in der 2. Hälfte sind es die Gäste die mit 2 weiteren Treffern das Team klar für sich entscheiden und die Reetzer damit in eine tiefe Depression stürzen. Und einfacher wird es auch in der kommenden Woche nicht, in Altreetz empfängt man die Hertha Reserve aus Neutrebbin.

Für den TSV spielten: Maik Ratz im Tor, Christian Soth, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), Robert Otto, Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Sven Müller, Luca Phillip Hennemeyer, Sebastian Knoll (Patrick Müller 46.)

Tore: 1:0, 2:0 Marco Poschitzki (14. 33), 3:0 Lars Runkowske (60.), 4:0 Hannes Böttcher (65.)

Tabelle  Spieltage  Grün Weiß Letschin