Letschin In Letschin nahmen die Reetzer Kicker am einzigen Hallenturnier des Winters am Samstag teil. Dabei erstaunten die Reetzer Kicker absolut positiv!!! In der Staffel B mussten sie zunächst einen 0:2 Rückstand gegen ein absolut neu aufgestelltes Team aus Bleyen aufholen und starteten mit einem 2:2 in das Turnier. Gegen Sachsendorf/Dolgelin setzte man sich letztendlich genauso wie gegen den Golzower SV relativ souverän mit jeweils 5:2 durch. Damit schloss man die Vorrunde mit 7 Punkten als Gruppensieger ab und zog ins Halbfinale ein. Hier konnten die Reetzer mit einem Schnellen Tor durch Lukas Rusche, ein wenig Glück bei 2 Aluminiumtreffern der Neutrebbinern, und dem entscheidenden Treffer von Robert Otto, nach einer feinen Einzelleistung, überzeugen und zogen ins Finale ein.

Hier wartete nun der Gastgeber von Grün Weiß Letschin. Die kamen gut in die Partie, gingen schnell mit 2:0 in Führung. Doch davon ließen sich die Reetzer nicht beirren, der Rückkehrer André Otto konnte den Anschluss erzielen. Und auch nach dem 3:1 blieb man dran, doch mehr als der erneute Anschlusstreffer zum 3:2 sprang nicht mehr heraus. Trotzdem war man mit dem Turnier hochzufrieden und hatte viel Spaß bei diesem, wiedereinmal sehr gut organisierten Turnier!!!!

Grün Weiß Letschin  MOZ Bericht