TSV Altreetz : Blau Gelb Bleyen 2:0 (1:0) Endlich haben die Reetzer wieder einen Sieg einfahren können! Dabei mußte man einen Strafstoß in der 15 Minuten bemühen den Stephan Moritz für die Altreetzer zu nutzen wußte. So geht es dann auch in die Halbzeit. In der 57. Minute ist es dann Luca-Philipp Hennemeyer der mit seinem 2:0 dem Team die Entscheidung bringt. Oliver Proft, Trainer des TSV, wird erleichtert sein das gegen das Schlußlicht endlich wieder mal 3 Punkte eingefahren wurden.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Christian Soth, Daniel Herrmann, Stephan Moritz, Sebastian Heinze, Marcel Dörfler, Robert Otto, Maximilian Soth, Luca-Philipp Hennemeyer, Daniel Gensicke, Sven Müller

Tore: 1:0 Stephan Moritz (15. ET), 2:0 Luce-Philipp Hennemeyer (57.)

Tabelle  Spieltage