TSV Altreetz : Golzower SV 3:0 (2:0) Einen erneuten Sieg konnten die Altreetzer Kicker am Samstag Nachmittag gegen den Golzower SV verbuchen. Damit geht die Serie weiter, es ist der Vierte Sieg in Folge. Dabei hielt Patrick Müller bei seinem Torwartdebüt den Kasten sauber. Robert Otto bringt die Hausherren nach 20. Minuten mit 1:0 in Führung, Daniel Herrmann kann nach 35 Minuten auf die 2:0 Pausenführung erhöhen. Den Endstand erziehlt Marcel Brückmann nach 81 Minuten. In der kommenden Woche geht es nun zum Spitzenreiter aus Prötzel, eine echte Härteprobe!!!

Für den TSV spielten: Patrick Müller im Tor, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), Harry Gallert, Marcel Doerfler, Robert Otto, Martin Luft, Marcel Brückmann, Luca-Philipp Hennemeyer, Sven Müller

Tore: 1:0 Robert Otto (20.), 2:0 Daniel Herrmann (35.), 3:0 Marcel Brückmann (81.)

Tabelle  Spieltage