SV Prötzel : TSV Altreetz 2:0 (1:0) Eine äußerst engagierte Leistung absolvierten heute die Kicker des TSV Altreetzer beim Spitzenreiter aus Prötzel. Und zum erstaunen des Favoriten waren die Reetzer das bessere Team. Nur ein Manko konnte Oliver Proft seinem Team vorwerfen: Die Chancenverwertung war miserabel! So kahm es wie es kommen mußte, der Gast heute höchsteffektiv mit der ersten Chance zur Führung. Doch die Reetzer ließen sich von dem Rückstand nicht beirren und spielten voll auf den Ausgleich. Doch immer wieder hadderten die Reetzer mit den Entscheidungen der Unparteiischen. Diese agierte heute ziemlich Unglücklich, so Proft gegenüber TSV ONLINE. Nach 50 Minuten dann eine Rote Karte weil Christian Soth die Geduld verlor und etwas unglücklich die Unparteiische darauf hinwies etwas genauer hinzusehen. "Sicher kann man die Rote Karte geben, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und einem dickeren Fell hätte man sich diese Sparen können", so Proft! Das erschwerte das unterfangen ausgleich natürlich und dann agierten die Prötzler eben wie ein Spitzenteam und nutzen ihre zweite Chance zum 2:0 das dann die Entscheidung war! So endete ein äußerst faires Spiel bei dem beide Teams noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto machten und das Spiel noch sportsmännisch auswerteten. Das war vorbildlich und absolut im Sinne des Sports!!!

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Johannes Bogatz, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heise (C.), Marcel Dörfler, Christian Soth, Robert Otto, Maximilian Soth, Sven Müller (59. Tobias Hönicke), Tom Langelotz (81. Marcel Brückmann)

Rote Karte: Christian Soth (50.)

Tore: 1:0 Erik Fährmann (41.), 2:0 Rene Gröschel (73.)

Tabelle  Spieltage