TSV Altreetz : FC Strausberg II 3:2 (2:1) Nach dem tollen Spiel mit dem falschen Ergebnis haben die Reetzer nun wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Dabei mussten sie heute zunächst einen Rückstand hinnehmen, konnten aber nach dem 0:1 nach 19 Minuten bereits 4 Minuten später die Antwort in Person von Marcel Dörfler mit dem Ausgleich geben. Erneut Dörfler nach 31 Minuten ist es dann der die Reetzer zur 2:1 Pausenführung schießt. In der 2. Hälfte ist es dann Daniel Herrmann der die Zeichen klar auf Sieg setzte, er traf nach 65 Minuten zum 3:1 das nur nochmal kurz durch den 3:2 Anschlusstreffer in der 90 Minute in Gefahr geriet.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Johannes Bogatz, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), Marcel Dörfler, Brian Maasch (Luca-Philipp Hennemeyer 85.), Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Tobias Hönicke (Oliver Proft 87.), Sven Müller

Tore: 0:1 Sunay Ismet Rahid (19.), 1:1, 2:1 Marcel Dörfler (23. 31.), 3:1 Daniel Herrmann (65.), 3:2 Lourenco Lütke (90.)

Tabelle  Spieltage