Preußen Gusow : TSV Altreetz 1:3 (0:1) Den Reetzer Kickern ist die Revanche für die 1:3 Niederlage im Hinspiel gelungen. Ebenso wie sie in Altreetz noch unterlagen konnten sie heute 3:1 gewinnen. Diesmal ist es Maik Fink vorbehalten die 0:1 Halbzeitführung zu erzielen. In der zweiten Hälfte dauert es dann noch bis zur 68. Minute wo Tobias Hönicke und nur 3 Minuten später Johannes Bogatz den Sieg mit ihrem 0:2 und 0:3 klar machen. Das 1:3 durch Mariano Ilser in der 76. bleibt nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Johannes Bogatz, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), Marcel Dörfler, Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Tobias Hönicke (84. Oliver Proft), Sven Müller, Tom Langelotz (70. Patrick Müller)

Tore: 0:1 Maik Fink (27.), 0:2 Tobias Hönicke (68.), 0:3 Johannes Bogatz (71.), 1:3 Mariano Isler (76.)

Tabelle  Spieltage