TSV Altreetz : Jahn Haselberg 2:2 (1:1) Am Samstag endete die Saison 2016/17. Zu Gast waren die Sportfreunde aus Haselberg! Den Zuschauern wurde nochmal ein abwechslungsreiches Spiel geliefert. Zunächst konnten die Reetzer Kicker in der 13. Minute durch einen Treffer von Brian Maasch in Führung gehen. Doch nur 3 Minuten später können die Gäste wieder ausgleichen. Im weiteren verlauf der ersten Hälfte fallen keine weiteren Tore. In der 56. Minute kann Andre Otto, der 5 Minuten zuvor für seinen Bruder Robert eingewechselt wurde, den TSV abermals mit 2:1 in Führung brinen. Aber auch diesmal gelingt den Gästen der ausgleich, dieser fällt nach 69 Minuten. Die Gäste verpaßten dadurch Platz 3 in der Endabrechnung, die Reetzer beenden die Saison auf Platz 7.

Die Kicker des TSV Altreetz bedanken sich bei allen Sympathisanten und gehen nun in eine spannende Phase ein Team für die kommende Saison zusammenzustellen, wir werden berichten!

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Johannes Bogatz (Christian Soth 46.), Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C), Tobias Hönicke, Brian Maasch, Robert Otto (Andre Otto 51.), Mario Müller, Sven Müller, Tom Langelotz

Tore: 1:0 Brian Maasch (13.), 1:1 Marcel Knels (16.), 2:1 Andre Otto (56.), 2:2 Marcel Knels (69.)

Tabelle  Spieltage