Altreetz Am Samstag starten die Altreetzer Kicker in die Saisonvorbereitung 2017/18. Um 10:00 Uhr erwartet Übungsleiter Oliver Proft sein Team in Altreetz auf dem Sportplatz. Dabei werden wohl zunächst die Konditionellen Vorraussetzungen einen Schwerpunkt bilden. In 4 Wochen dürfen die Altreetzer Kicker dann im Vorausscheid des Ostbrandenburgpokals das Landesklasseteam von Grün Weiß Rehfelde in Altreetz begrüßen. Eine Woche später, am 19. August startet dann die Saison 2017/18 mit dem 1. Spieltag, der Spielplan liegt leider noch nicht vor!

Auch in der Vorbereitung könnt ihr gerne noch zu uns stoßen, das Training findet jeden Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Übungsleiter Oliver Proft würde sich freuen neue Gesichter zu begrüßen: Los traut Euch!!!