Am Samstag sind die Kicker des TSV Altreetz in die Saisonvorbereitung auf die am 19. August startende Saison gestartet. Eine Woche zuvor treffen sie am 12. August in der Pokalausscheidungsrunde auf den Landeklassisten Grün Weiß Rehfelde und nun steht auch fest auf wen Sie am 1. Spieltag treffen, es wird die neue Spielgemeinschaft aus Altglietzen/Falkenberg mit ihrer Kreisligareserve sein Die Reetzer starten mit einem Heimspiel. Der Spielplan wurde nun veröffentlich und ist auf fussball.de einzusehen. Wir werden zeitnah auch die Spielpläne und weiteren aktuellen Widget´s von Fupa übernehmen um wie sich in der letzten Saison gut bewährt, auch in diesem Jahr immer schnell und aktuell auf unserer Seite berichten zu können.