TSV Altreetz : Grün Weiß Letschin II 2:1 (1:1) Heute sollte es endlich wieder zu etwas zählbarem reichen. Dazu war die Reserve von Grün Weiß Letschin in Altreetz zu Gast. Wie in der Vorwoche war es wieder Robert Otto der sein Team nach 32. Minuten mit 1:0 in Führung brachte. Allerdings mußte man noch vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte gelingt dann Stefan Moritz der 2:1 Führungstreffer. Dieser sollte dann für das dringend erforderliche Erfolgserlebnis ausreichend sein!

Für den TSV spielten: Maik Ratzmann im Tor, Johannes Bogatz, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C.), John Paul Zingler, Maximilian Soth, Robert Otto, Marcel Brückmann, Christian Soth, Sven Müller

Tore: 1:0 Robert Otto (32.), 1:1 Marcel Dunst (45.), 2:1 Stefan Moritz (60.)

Tabelle  Spieltag