FC Buckow Waldsieversdorf II : TSV Altreetz 3:1 (3:0) Ohne abtasten und mit offenem Visier gingen beide Teams in die Partie. Dabei konnte man ein durchaus beachtliches Niveau auf beiden Seiten verfolgen. Die Führung dann für die Gäste nach einem berechtigten Elfmeter nach 13 Minuten. Danach erhöhen die Gäste den Druck und erspielen sich etliche Chancen, doch nutzen tut die der Tabellenführer, aus 4 Chancen verwertet er 2 und so geht es mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Davon ließ sich das Team aber nicht verunsichern, ging trotz klarem Rückstand motiviert in der 2. Hälfte zu Werke und belohnte sich nach 50 Minuten mit dem Anschlusstreffer. Danach neutralisierten sich beide Teams, wenn die Gastgeber auch spielerisch überlegen waren, hielt unser Team doch mit seinen Mitteln und Möglichkeiten dagegen. In einem sehr Fairen Spiel war TSV Trainer Oliver Proft mit seinem Team sehr zufrieden, hob aus einem guten Team noch Keeper Andre Franke hervor der sich mit 2 tollen Paraden auszeichnen durfte und bei den Gegentoren absolut Chancen- und Schuldlos war. "Buckow hatte heute das Glück das du halt hast wenn du Oben stehst" so Proft gegenüber TSV ONLINE.

Für den TSV spielten: Andre Franke im Tor, Harry Gallert, Daniel Herrmann, Stefan Moritz, Sebastian Heinze (C.), John-Paul Zingler (Marcel Brückmann 82.), Marcel Doerfler (Patrick Müller 80.), Brian Maasch, Robert Otto, Maximilian Soth, Sven Müller

Tore: 1:0 Michael Pilz (ET 13.), 2:0 Paul Pawliczek (29.), 3:0 Denis Prothmann (45.), 3:1 Robert Otto (50.)

Tabelle  Spieltag