SV Traktor Kienitz : TSV Altreetz 5:1 (2:0) Diesen Samstag ging es für die Altreetzer Kicker nach Kienitz zum Nachholspiel. Personel war man hier aber äußerst knapp ausgestattet. Das nutzten die Gäste, gingen bereits in der 1. Hälfte mit 2:0 in Führung. Hoffnung gab zwar das 2:1 in der 62. durch Brian Maasch, doch nur eine Minute Später machte der Gastgeber mit dem 3:1 den Deckel drauf, ab der 75. war man noch durch eine Gelb Rote Karte ein Mann weniger und so gab es eine deftige 5:1 Niederlage.

Für den TSV spielten: Patrick Müller im Tor, Stefan Moritz (C.), Andre Franke, Brian Maasch, Robert Otto, John-Paul Zingler, Maximilian Soth, Marcel Brückmann, Harry Gallert, Sven Müller, Oliver Profty

Tore: 1:0, 2:0 Ricardo Böttcher (8. 40.), 2:1 Brian Maasch (62.), 3:1 Kevin Müller (63.), 4:1, 5:1 Ricardo Müller (69. 81.)

Tabelle  Spieltag