TSV Altreetz : Jahn Haselberg 3:0 (0:0) Der Ostersamstag hat den Kicker des TSV Altreetz Glück gebracht. Im Nachholspiel vom 12. Spieltag versüßten uns 3 Punkte das Osterfest. Wenn auch das Wetter nicht die besten Voraussetzungen mit sich brachte, so stimmte am Ende wenigstens das Ergebnis. Nach einer Nullnummer in Halbzeit 1 waren es Stefan Moritz (62.) und Robert Otto mit einem Doppelpack (71. 88.) die den TSV und seine Anhänger endlich mal wieder Jubeln ließen! Glückwunsch Jungs!!!

Für den TSV spielten: Andre Otto im Tor, Stefan Moritz (C.), Sebastian Heinze, Marcel Dörfler, Brian Massch, Daniel Herrmann (85. Patrick Müller), Maximilian Soth, Mico Domogalla, John-Paul Zingler (88. Oliver Proft), Sven Müller, Tom Langelotz

Tore: 1:0 Stefan Moritz (62.), 2:0, 3:0 Robert Otto (71. 88.)

Tabelle  Spieltag