Grün Weiß Letschin II : TSV Altreetz 3:2 (1:1) Was für ein Spiel!!! Einen echten Leckerbissen boten bereits um 12:30 Uhr die Kicker der Letschiner Kreisligareserve und des TSV Altreetz. Beide Teams zeigten erfrischenden Offensivfußball! Mit dem 1:0 eröffneten die Gastgeber die Partie bereits nach 2 Minuten. Doch die Reetzer konnten nach einer halben Stunde in Person von Robert Otto ausgleichen. So ging es in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Hälfte ging es so weiter. Wieder sind es die Hausherren die nach 54 Minuten in Führung gehen, nur 2 Minuten später kann Andre Otto wieder den Ausgleich herstellen. Die sehr faire Partie machte richtig Spass. Auch wenn die Gastgeber abermals in Führung gingen blieben die Reetzer weiter dran. Der Höhepunkt dann in der 89. Minute: Robert Otto wird im Strafraum gefoult, der Schiri zeigt auf den Punkt, die Möglichkeit zum Ausgleich!!! Aber nein, Robert Otto geht zum Schiri und erklärt das es kein Elfmeter war!!!! Großes Kino!!! Absolut Fair. So verlieren die Reetzer zwar die Partie, aber das Spiel fühlte sich einfach gut an!!!

Für den TSV spielten: Andre Franke im Tor, Stefan Moritz, Marcel Dörfler, Brian Maasch, Robert Otto, Daniel Herrmann, Lukas Rusche (85. Oliver Proft), Marcel Brückmann, Andre Otto, Patrick Müller, Mico Domogalla

Tore: 1:0 Tim Rabe (2.), 1:1 Robert Otto (32.), 2:1 Lars Runkowske (54.), 2:2 Andre Otto (56.), 3:2 Tim Rabe 77

Tabelle  Spieltag