TSV Altreetz : FC Concordia Buckow II 1:5 (0:2) Gegen den Quasispitzenreiter (hat noch ein Spiel weniger als Platz 1) gab es für den TSV leider nichts zu holen. Dabei konnte man nach dem klaren 0:2 Pausenrückstand und der Erhöhung der Gäste auf 0:3 nach dem 1:3 in der 66. durch Andre Franke, der gerade eine Minute zuvor eingewechselt wurde, noch einmal auf eine Aufholjagd hoffen. Doch diese Hoffnungen wurden nach dem Strafstoß in der 70. zum 1:4 begraben. Das 1:5 in der 88. war dann auch nicht mehr ein Beinbruch.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Stefan Moritz (C.) (46. Harry Gallert), Marcel Dörfler, Robert Otto (67. Patrick Müller), Daniel Herrmann, Lukas Rusche, Marcel Brückmann, Andre Otto, Sven Müller, Tom Langelotz (65. Andre Franke), Mico Domogalla 

Tore: 0:1 Marcel Späth (25.), 0:2, 0:3 Robert Ehrich (30. 52.), 1:3 Andre Franke (66.), 1:4 Ronny Koppe (ET 70.), 1:5 Justin Langenstedt (88.)

 Tabelle  Spieltag