TSV Altreetz : Traktor Kienitz 2:1 (1:0) Beim Tabellennachbarn konnten die Altreetz Kicker endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Andre Otto ist es nach 27 Minuten der den TSV Altreetz in Führung bringt. So wechseln beide Teams die Seiten. Im Zweiten Abschnitt passiert zunächst lange nichts. Doch nach 82. Minuten können die Gäste ausgleichen. Das es am Ende doch noch zum erhofften Heimsieg reichte war Daniel Herrmann zu verdanken der 3 Minuten vor dem regulären Ende den Siegtreffer erziehlen kann. 

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll im Tor, Christian Soth, Stefan Moritz, Sebastian Heinze, Brian Maasch, Daniel Hermann, Andre Otto, Lukas Rusche, Marcel Brückmann, Patrick Müller, Sven Müller

Tore: 1:0 Andre Otto (27.), 1:1 Martin Lange (82.), 2:1 Daniel Herrmann (87.)

 Tabelle  Spieltag