Wriezen Der Staffelleiter der Volleyball Stadtliga Wriezen/Bad Freienwalde Ernst Opitz hat den Spielplan für die Saison 2017/2018 veröffentlicht. Dieser besagt das es in der 2. Oktoberwoche mit der neuen Spielserie losgeht. Zum Auftakt sind die Altreetzer im allerersten Spiel der Saison bei der LSG aus Neulewin. Dabei sind die Neulewiner als 2. der Vorsaison klarer Favorit. Eine durchaus günstige Konstellation. So kann man sich völlig unabhängig von zwängen auf die Spiele vorbereiten in denen man sich etwas ausrechnet! Das gute Ergebnis vom Vorjahr mit 5 Siegen wieder einzustellen wird eine Herausforderung werden, die man sich aber gerne stellt!!! Alle Spieler der Hinrunde haben wir ab sofort für euch Online gestellt!!!!

Ansetzungen & Tabelle