TSV Altreetz : Gymnasium Bad Freienwalde 3:0 (25:22; 26:24; 25:20) Was für ein schöner Abend! Im letzten Heimspiel der Saison waren die Sportfreunde vom Gymnasium Bad Freienwalde zu Gast. Dabei fing das Spiel alles andere als positiv an: 1:11 starteten die Gäste mit einem Lauf, doch mit einem Kraftakt wendeten die Reetzer noch das Blatt und konnten den 1. Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Der zweite Satz war bis zum Schluss Spannend, beim Stand von 24:24 kahmen Gedanken aus der Vorwoche hervor, doch unser Team behielt die Nerven und Siegte denkbar knapp mit 26:24. Im dritten Satz hielten die Freienwalder bis Punkt 20 dagegen, doch unsere Mannschaft behielt auch hier die Nerven und holte mit dem 25:20 holten Spiel, Satz und Sieg. Das tat gut!!!

Das letzte Spiel wird nun das Nachholspiel gegen Grün Weiß Oderberg das Gestern Abend Terminiert wurde, es wird am Freitag, den 27.04.2018 um 19:30 Uhr stattfinden!!!

 Ansetzungen & Tabelle