Blau Weiß Wriezen : TSV Altreetz 3:0 (26:24, 25:10, 25:18) Am Donnerstag vergangener Woche war unser Team vom TSV Altreetz in Wriezen bei den Sportfreunden von Blau Weiß Wriezen zu Gast. Hier konnte man mit viel Schwung und Optimismus gut in die Partie starten. Beim Stand von 22:24 standen die Reetzer vor dem 0:1 Satzgewinn, doch leider wurde der Satz noch mit 26:24 hergeschenkt. Die Ernüchterung darüber und eine Verletzungspause eines Reetzer Spielers ermöglichten den Gastgebern einen klaren 25:10 Satzerfolg im 2. Satz. Der 3. Satz war dann nicht ganz so schlimm, mußte aber ebenfalls mit 25:18 hergegeben werden. Am Morgiegen Dienstag steht nun das Heimspiel gegen das Gymnasium Bad Freienwalde auf dem Programm. Beim letzten Spiel der Hinrunde will man noch eine Hinrunde ohne Sieg verhindern, wir sind gespannt!

Ansetzungen & Tabelle