So druchgängig wie in diesem Jahr haben wir selten den Jahreswechsel begehen können. Am letzten Wochenende hatten die Kicker, bei bestem Frühlingswetter, noch ihr letztes Pflichtspiel, die Volleyballer schlossen ihre Hinserie erst in dieser Woche ab. Am kommenden Montag steht dann schon unser traditionelles Vereinsinternes Volleyballtunier an. Ja viel Zeit zum durchatmen bleibt nicht. Und kaum hat das Jahr begonnen sind auch schon wieder die Handballer im Pflichtspielbetrieb am Start!

Wir möchten es aber nicht versäumen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Nehmt Euch die Zeit, reflektiert das vergangene und dann mit viel gelassenheit, aber nicht ohne den richtiegen Ehrgeiz, an neue Aufgaben!

In diesem Sinne: Frohe Weinachten!