{multithumb}Image

Zäckericker Loose Oft gibt es das Winterwetter in der hiesiegen Region ja nicht her, aber in diesem Jahr konnte man die günstige Wettersituation mal für sportliche Zwecke ausnutzen. Wie zu gute alten Zeiten wurden kurzfristig ein paar begeisterte Sportkameraden des TSV zusammengerufen um das Sportjahr 2009 mal mit einer für unseren Verein eher untypischen Sportart zu starten. In Zäckericker Loose traff man sich auf den dortigen Schachtlöchern zum Eishockey! Sportkameraden aus den Abteilungen Fußball, Handball und Volleyball waren gekommen und angesichts der minimalen Praxis konnte man durchaus gute Spielzüge sehen. Das wichtigste dabei war aber der Spass den das Spiel allen gemacht hatte. 

Es spielten unter anderem: Oliver Gesch, Lars Herzberg, Eyk Richter, Roberto Luft, Tobias Petruschke, Christian Rinke, Dietmar Luft

link.gif Fotos