ImageAltreetz Es ist eine gute Tradition beim TSV geworden "zwischen den Jahren" etwas für den zusammenhalt im gesamten Verein zu tun. So auch in diesem Jahr. Dabei starteten diesmal die Handballer, die Fußballer, die Eltern der Fußball E-Jugend, die Volleyballer aus Zäckerick und die Volleyballer an sich zum Vereinsinternen Volleyballtunier. Dabei setzten sich Erwartungsgemäß die Volleyballer durch, zweiter wurden die Handballer vor den Volleyballern aus Zäckerick. Platz 4 erreichten diesmal die Fußballer. Fünfter wurde ein Team der Eltern unserer Fußball E-Jugend. Dieses Team hatte aber die meisten Anhänger die für eine prächtige Stimmung in der Halle sorgten. Ein wirklich tolles Tunier bei dem alle auf Ihre Kosten kamen und alle ihren Spass hatten. So hatte man sich das auch vorgestellt!

link.gif Presse