{multithumb}

Image
TSV Mexikaner sorgten f?r Stimmung!

Altmädewitz Am Samstag haben sich Susann Fechner, unsere Susi, und Lars Herzberg das Eheversprechen gegeben. Lars ist langjähriges Mitglied unserer Handballabteilung und Susi steht uns schon lange beim Kampfgericht zur Verfügung. Die Handballer haben sich es natürlich nicht nehmen lassen ihre besten wünsche speziell zu untermalen. Noch vor dem Obligatorischen Sägebock mußten Susi und Lars ein Herz aus einem Laken schneiden das in den Nagelneuen Transportablen Handballtoren unserer Handballer hing. Danach trug Lars Susi auf Händen hindurch. Am Abend präsentierte dann unser Präsident Fritz Gesch persönlich die Gipsy Kings alias Marko Fäthke, Oliver und Christohf Gesch, sowie Oliver Schirrmann und Tobias Petruschke. Sie heitzten der Hochzeitsgeselschaft ordentlich ein.

Liebe Susi und Lieber Lars, auch nocheinmal von dieser Stelle: Der TSV Altreetz wünscht Euch zu Eurer Hochzeit alles alles Gute!

 Gallery  Kommentar