Nun sind die Weihnachtsfeiertage hinter uns, das Volleyballtunier wurde mit großem Erfolg gespielt und die letzten Kilometer beim Silvesterlauf sind gelaufen. Nun geht es in ein neues Jahr in dem die Aussichten nicht schlecht sind. Die Fußballer, die bereits nächste Woche bei der Besterermittlung der Kreisklassen in der Halle als erste wieder unter Wettkampfbedinungen an den Start gehen, haben beste Vorraussetzungen für eine Erfolgreiche Saison. Die Volleyballer mit ihrem Sieg im Vereinstunier und den letzten beiden Siegen im Spielbetrieb sehen einer entspannten Rückrunde entgegen und die Handballer sind voller Hoffnung durchaus eine ordentliche Saison zu Spielen, obwohl die Vorraussetzungen hier alles andere als Optimal sind. Doch gerade hier zählen manchmal Ergebnisse nicht soviel wie die Freundschaft unter Teamkameraden. In diesem Sinne wünschen wir allen Sportlern, Fans und die uns sonst irgendwie zugetan sind ein erfolgreiches gesundes Jahr 2013 in der wir neben dem Sportlichen Ergebnis vor allem das sehen auf das es bei uns im Verein ankommt: Die Freundschaft untereinander! Euer TSV Altreetz Online Team und der Vorstand!