Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Die Volleyballer haben noch vergangene Woche ihr letztes Pflichtspiel absolviert und dabei den 2. Sieg in Folge gefeiert. Die Fußballer befinden sich schon seid Ende November in der Winterpause und die Handballer mußten ihr letztes Spiel im Kalenderjahr ins neue Jahr verschieben und verschaffen sich so eine etwas längere Pause.

Nun folgen die Weihnachtsfeiertage. Doch bereits am Donnestag zwischen den Jahren (27.12.) geht es dann beim TSV Internen Volleyballtunier bereits wieder um die Fitness. Denn am 5. Januar sind die Fußballer bei der Bestenermittlung der Kreisklasseteams in Letschin gefordert. Die Handballer haben ihr nächstes Pflichtspiel ende Januar.

Der TSV Altreetz wünscht allen Fans, Sponsoren, Sympatisanten ein friedliches Weihnachtsfest!