Weit über 100 Aktive und Zuschauer hatten sich zum Jahreswechsel in der Altreetzer Turnhalle zu diesem vereinsinternen Budenzauber angefunden. 6 Teams verteilt auf zwei Vorrundengruppen kämpften zunächst um die Teilnahme für die Finalrunde. Nach Tagen des Schlemmerns und Prassens kam dieses Mammut-Turnier allen recht, um den angesetzten Weihnachtsspeck dem Garaus zumachen. In der ersten Begegnung trafen die Angehörigen der Familie Knie aus Wustrow, verstärkt durch Freunde und Bekannte, auf eine Jugendmannschaft, die Dirk Wilcke aufgestellt hatte. Die Knies zeigten sich von ihrer besten Seite und bezwangen den Kontrahenten souverän mit 2 Gewinnsätzen (21:11, 21:7). In der anderen Gruppe musste das Reetzer Volleyball Team sich mit den Handballern auseinandersetzen, die sie mit 2:0 Sätzen (21:15, 21:12) bezwangen. Wesentlich spannender gestaltete sich die 3. Partie zwischen dem Volleyball Team aus Zäckericker Looseund den Knies. So sehr sich auch die Zäckericker Akteure ins Zeug legten, gegen das Familien Team aus Wustrow, kamen sie nicht wie gewünscht zum Zuge und verloren das Match mit 2:0 Sätzen (21:16, 21;19). In der 4. Begegnung demonstrierten die Reetzer Volleyballer ihre Anwartschaft auf den Pokalgewinn nachdrücklich, in dem sie die Fußballer glatt mit 2:0 Gewinnsätzen bezwangen. Nach diesem Match bahnte sich in der folgenden Partie eine Überraschung an. Das Jugendteam setzte dem Gegner aus Zäckericker Loose gehörig zu und verlor diese hochdramatische Begegnung nur knapp mit 2:1 Sätzen (21:15, 18:21, 15:15). Da hatten es die Handballer in ihrem letzten Vorrundenspiel doch leichter. Sie bezwangen die Fußballer klar mit 2:0 Sätzen (21:10, 21:13). Im ersten Überkreuzvergleich trafen die Reetzer Volleyballer auf die Mannschaft aus Zäckericker Loose. Diese spannende Begegnung war eines der Highlights dieses Turniers. Erst im Tiebreak konnten sich die favorisierten Reetzer Volleyballer durchsetzen und sich damit die Finalteilnahme sichern. Eine starke Vorstellung boten die Handballer gegen das favorisierte Team der Familie Knie. Auch hier wurden 3 Sätze ausgespielt und die Wustrower erreichten nach ihrem 2:1 Erfolg (21:17, 15:21, 10:15) das Endspiel. Ebenso spannend verlief auch das Match um Platz 5. Überraschend bezwang das Jugendteam die Fußballer mit 2:1 Sätzen (21:16, 17:21, 15:7). Im kleinen Finale hatten Zäckericker Loose wenig Mühe die TSV Handballer mit 2:0 Sätzen (21:4, 21:15) abzufertigen. Im Finale kamen die Altreetzer Volleyballer  mit der Bürde des Favoritenteams gut zurecht und ließen keinen Zweifel am Sieg in dieser Partie aufkommen. Mit 2:0 Gewinnsätzen (21:12, 21:18) bezwangen sie das Knie-Team recht eindeutig. Freudestrahlend nahmen sie dann zum wiederholten Male die heißbegehrte Trophäe, den Vereinspokal, in Empfang. Damit endete dieses Jubiläumsturnier, das für alle Anwesenden neben spannenden und dramatischen Spielen, auch viele sportliche Leckerbissen bereit hielt.