Jahn Haselberg : TSV Altreetz 4:3 (2:0) Im letzten Pflichtspiel des TSV gab das Team noch einmal alles. In der ersten Hälfte lag man 2:0 hinten. Doch für die 2. Hälfte nahm man sich noch mal was vor um das letzte Spiel mit einem guten Gefühl absolviert zu haben. Dabei drohte es nach 49. Minuten ein Desaster zu werden, doch mit dem 3:1 in der 61. durch Andre Otto und dem 3:2 durch seinen Bruder Robert Otto in der 64. war man wieder im Geschäft. Allerdings 10 Minuten Später dann der Rückschlag, das 4:2. Doch mit den letzten Kräften konnte erneut Andre Otto den 4:3 Anschlusstreffer in der 84. Minute erzielen. Für mehr reichte es zwar leider nicht mehr, aber die kämpferische Leistung war ein Musterbeispiel für die Moral des Teams in den vielen vielen Jahren die jetzt leider ein Ende finden.

Für den TSV spielten: Sebastian Knoll (Patrick Müller 61.) im Tor, Stefan Moritz, Sebastian Heinze, Marcel Doerfler (C.), Lukas Rusche (Martin Luft 54.)y, Robert Otto, Daniel Herrmann, Marcel Brückmann, Andre Otto, Sven Müller, Mico Domogalla (Oliver Proft 73.)

Tore: 1:0 Florian Hanne (18.), 2:0 Hartmut Wettengel (43.), 3:0 Marcel Knels (49.), 3:1 Andre Otto (61.), 3:2 Robert Otto (64.), 4:2 Florian Hanne (74.), 4:3 Andre Otto (84.)

Tabelle  Spieltag