Altreetz Es zeichnete sich bereits ab, nun ist es allerdings offiziell. Nach der Abmeldung der Handballabteilung aus dem Spielbetrieb des Kreisfachverbandes Handball Märkisch Oderland im Spielbezirk D ist es nicht gelungen eine Trainingsgruppe zusammenzustellen. Damit muß man leider zur Kenntnis nehmen das die Abteilung Handball nicht mehr existiert und damit aufgelöst ist.

Damit geht ein Erfolgreiches Kapitel Handball beim TSV Altreetz zu Ende. Nach den Anfängen in den letzten Jahren der 90´er im Spielbetrieb mit einer sehr jungen Mannschaft, entwickelte sich diese zu einer Konkurrenzfähigen Mannschaft die ihren sportlichen Höhepunkt in der Saison 2003/2004 mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft erreichte. Es folgte der Aufstieg in die Landesklasse. Leider gelang es nicht dieses Team stätig zu verjüngen und so müssen wir uns mit einem weinenden Auge von diesem Kapitel verabschieden.

Handball   Chronik