Altreetz Nun ist es raus: Die Fußballer des TSV Altreetz werden in der kommenden Saison kein Team mehr melden! Zuletzt hatte man noch versucht in einer Spielgemeinschaft einen Strohhalm zu suchen, doch diese Bemühungen schlugen fehl! So erwischt es nur ein Jahr nach der Abteilung Handball auch die Abteilung Fußball! Das letzte Pflichtspiel in Altreetz ist damit leider auch schon Geschichte, es war die Partie gegen Traktor Kienitz! Wer also nochmal ein Altreetzer Fußballteam in einem Pflichtspiel sehen möchte muss sich schon auf die Reise machen. Dazu gibt es Morgen die Möglichkeit gegen den SV Gorgast Manschnow, oder am 09.06.2018 in Haselberg! 

Die Kicker möchten sich aber nochmal bei allen die jahrelang mit uns gefiebert haben bedanken und richten deshalb am Samstag, den 14. Juli um 13:00 Uhr auf dem Altreetzer Sportplatz eine große Abschlußfeier aus!