ImageTSV Altreetz : Rot Weiß Bralitz 0:3 (18:25, 15:25, 19:25) Am Dienstag empfingen die TSV Altreetz Volleyballer um Heiko Marzini das Team von Rot Weiß Bralitz. Dabei setzten sich die Bralitzer klar und deutlich, übriegens erstmals in der Saison, mit 0:3 durch. Zwar kamen ihnen auch einige Netzroller zu gute was aber den Verdienten Sieg nicht schmällern soll. Für den TSV war es das letzte Heimspiel des Kalenderjahres. Nächsten Mittwoch wird dann im Spiel gegen die TKC Jugend die Hinrunde beendet.

Allerdings findet an diesem Mittwoch auch das Spiel der TKC Herren gegen die Bundesligadamen des VC Olympia statt, fraglich ob dieser Termin dann noch bestand hat, TSV Online wird Informieren!

Für den TSV spielten: Heiko Marzini, Holger Marzini, Martin Luft, Tim Wolf, Kornelia Philipp, Susanne Eigenfeldt

Tabelle  Ergebnisse   Wie sind wir?