ImageTeam 76 : TSV Altreetz 3:0 (25:15, 25:14, 26:24) Die letzten Spiele des TSV konnte man durchaus als gut bezeichenen. Nach dem Sieg gegen Blau Weiß Wriezen setzte es zwar zwei Niederlagen, dabei schlug man sich trotz 3:0 äußerst gut und bei der 3:2 Niederlage der vergangenen Woche gegen den Wohnbezirk wo man nur Haarscharf an einem Triumpf vorbeischrampte, war man hinterher mehr als zufrieden. Gegen das Team 76 hatte man aber arge Personalprobleme, bekam nicht einmal eine komplette 6 zusammen. So bemühten sich zwar die TSV Akteure hatten aber am Ende keine Chance!

Zwar konnten sie sich im Verlauf des Spiels steigern, versuchten im 3. Satz noch die Wende zu schaffen, doch der Gegner ließ es an diesem Tage nicht dazu kommen.

Für den TSV spielten: Heiko und Holger Marzini, Kornelia Phillipp, Tim Wolf, Martin Luft

Tabelle  Ergebnisse  Kommentar