Wriezen Heute haben wir den neuen Spielplan der Volleyball Stadtliga für die Saison 2016/17 von Staffelleiter Ernst Opitz bekommen! "Die JVA Wriezen hat ihre Mannschaft wieder abgemeldet, so dass wir in dieser Saison mit 8 Mannschaften spielen. Die Mannschaft TKC Wohnbezirk trägt ihre Heimspiele wieder in der Sporthalle in Lüdersdorf aus. Die Ferienwochen und die zweite Novemberwoche (11.11.) sind spielfrei. Versucht bitte Spielverlegungen zu vermeiden. In wirklich notwendigen Fällen ist vor Weihnachten noch etwas Platz. Das heißt, dass die Hinrunde bis Weihnachten abzuschließen ist.", so Ernst Opitz in seiner Rundmail!

Spielzeiten  und - orte:

Mo  20.00  Neulewin, Mi  19.00 Lüdersdorf (Wohnbezirk), Do 19.00  Allende OS ( Blau-W.), Di   19.00 Frw. Städt. T.(PSV), Mi  20.00 Allende OS (Handwerker), Do 20.00  Gymn. Bad Freienwalde, Di   20.00 Altreetz, Fr 19.30 Oderberg (GW)

Ansetzungen & Tabelle