Gymnasium Bad Freienwalde : TSV Altreetz 0:3 (17:25, 15:25, 23:25) Das Schlusslicht der Volleyball Stadtliga wurde zum erwartet schweren Gegner. Dabei begann die Partie suboptimal für die Reetzer: mit 8:0 lag man im 1. Satz zunächst hinten. Doch nun sammelte sich das Team um Heiko Grothe und entschied den 1. Satz noch für sich. Im 2. Satz legte man dann die erhoffte Souveränität an den Tag und konnte diesen für sich entscheiden. Der 3. Satz war dann wieder sehr umkämpft, zwar führten die Reetzer schon 21:13, doch die Gastgeber kämpften tapfer, gingen mit 22:21 in Front. Doch die Reetzer sind mittlerweile so gefestigt das sie dann noch die Energie aufbrachten und den entscheidenden Satz mit 25:23 für sich entschieden. Damit ist die Hinrunde Geschichte! Die Volleyballer des TSV bedanken sich bei allen interessierten und wünschen allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2017.

 Ansetzungen & Tabelle