Wohnbezirk Wriezen : TSV Altreetz 3:1 (25:15, 24:26, 25:6, 25:11) Diese Saison scheint eine echte Herrausforderung zu sein, hoffentlich ist sie nicht der Anfang vom Ende. Leider mußte man sich auch beim Gastspiel bei den Sportfreunden vom Wohnbezirk Wriezen geschlagen geben. Zwar konnte man einen Satz für sich entscheiden, verpaßte aber den zweiten Satzerfolg der für einen Punkt erforderlich gewesen wäre.

UPDATE: Bitter, wie wir erst im nachhinein erfahren haben verletzte sich ein Reetzer im 2. Siegreichen Satz. Das war dann das Ende aller Siegchancen in dem Spiel. Zwar stellte sich die Verletzung des Sportkameraden "nur" als Überdehnung heraus, trotzdem fällt er für den Rest der Saison aus! Damit gehen dem TSV langsam die Spieler aus! TSV ONLINE wünscht gute Besserung!!!

Ansetzungen & Tabelle