Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns! Vor allem der Verlust von unserem Vorsitzenden Fritz Gesch hat uns tief traurig gemacht. Die notwendigen Personalien konnten ohne große Unstimmigkeiten geregelt werden.

Sportlich stehen die Teams im Spielbetrieb durchaus da wo sie sich das vorher vorgestellt hatten! Besonders erfreulich: Die Kicker konnten wieder eine Nachwuchstruppe zum Trainingsbetrieb zusammenstellen.

Hoffen wir das es 2016 für uns alle ein Jahr ohne Verletzungen und mit genau dem Erfolg wird den wir alle als Motivation benötigten um unseren Verein weiter voranzutreibend! Der TSV Altreetz wünscht allen Sympathisanten, Mitgliedern, sowie allen Sportsfreunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!