Image{multithumb}ALTREETZ Beim traditionellen Vereinsinternen Volleyballtunier gab es endlich mal wieder einen Überraschungssieger. Den allerdings nur für Außenstehende. Bei bester Laune traf man sich diesmal aber nicht "zwischen den Jahren", sondern am 1. Wochenende des neuen Jahres. Hier teilte sich das mitlerweile recht Spielstarke TSV Altreetz Volleyballteam in die der Reetzer und die der Zäckericker. Außerdem stellten die Handballer und Fußballer ein Team. Ein Elternteam der Reetzer Fußball E-Jugend komplettierte das Teilnehmerfeld. Am Ende standen dann die beiden Volleyballteams im Finale und den Zäckerickern gelang es erstmals dieses für sich zu entscheiden. Ein tolles Tunier das bis in den Abend den Teilnehmern noch viel Spass bereitete.

link.gif Fotos