ImageEin Blick auf die Homepage des TSV und man sucht vergebens Neuigkeiten. Nun hat uns das Sommerloch doch erfasst. Aus diesem Grund an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung der Termine und Ereignisse die vor uns liegen.

Jeden Tag und doch nicht so Bald rechnen wir mit einer Endgültigen Entscheidung um die Eingliederung unserer Fußballer in die 1. Kreisklasse oder die Kreisklasse West. Das Verfahren liegt beim Sportgericht des Fußball Verbandes Brandenburg vor. Wenn bis zum 25. August eine Entscheidung getroffen wurde findet hier der Saisonstart statt. In der 1. Kreisklasse würde man um 15.00 Uhr in Altglietzen spielen, in der Kreisklasse West würde man in Altreetz auf den Falkenberger SV treffen.

Die Handballer der SG Altreetz Wriezen werden wohl im August, näheres war nich in Erfahrung zu bringen, wieder in das Training einsteigen. Die Landesligaabteilung wird dann am 15. September um 18.00 Uhr gegen das Team vom FSG Oranienburg die Saison eröffnen, der Spielplan der Kreisklasse Abteilung wird ab Anfang August erst veröffentlicht.

Am 1. August wird unser Internetauftritt ein neues Outfit bekommen. Die arbeiten daran sind so gut wie abgeschlossen. Außerdem werden wir im August unsere Serie über die Historie des TSV Altreetz zum Abschluß bringen. Diese ist der Anfang der Sammlung von Daten um die TSV Chronik zu vervollständigen und ist deshalb noch keineswegs vollständig.