Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Bis zuletzt waren unsere Sportfreunde vom TSV Altreetz in ihren jeweiligen Staffeln im Einsatz. Und wenn es auch bereits am "3. Weihnachtsfeiertag" weitergeht, es steht das Vereinsinterne Volleyballtunier der Sektionen an, so zählen wir das trotzdem als entspannende Maßnahme als regeneratives Training.

So sind es die Handballer die am 11. Januar die Pflichtspieleserie im Jahr 2015 als erste wieder aufnehmen.

Wer uns noch etwas schreiben möchte ist gern dazu aufgerufen in unserem Wiedereröffneten Gästebuch ein paar Zeilen zu hinterlassen, den Link dahin findet ihr hier unten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Aktiven, Anhängern und Sympathisanten, sowie allen Sportfreunden ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Euer Team vom TSV