Die Sommerpause hat allerorts begonnen. Die Fußballer absolvierten am 19. Juni ihr letztes Punktspiel, die Handballer beendeten bereits im Mai mit dem Pokal ihre Saison und auch die Volleyballer haben im Mai die Saison beendet. In der Laufserie des Teltow Fläming Cups fand am Wochenende der letzte Lauf vor der Pause statt, der nächste Lauf findet am 28. August statt. Die Fußballer starten am 14. August in die Saison, die Handballer erst am 19. September. Danach gehen dann die Volleyballer erst wieder an den Start.

Nun sind alle Teams mit der Vorbereitung der Saison 10/11 beschäftigt. Gerade die Planer müssen jetzt auf Hochtouren arbeiten denn Spielpläne müssen abgestimmt werden, Hallenzeiten beantragt und und und ... Wir von TSV Altreetz ONLINE informieren auch in der Sommerpause über diese aktivitäten!

Außerdem empfehlen wir mal einen Blick in unsere Chronik zu werfen. Sie wurde, und wird immer wieder, auf den neuesten Stand gebracht. Auch sind wir hier immer über Beiträge oder Richtigstellungen dankbar, ein Projekt zum mitmachen!!!

link.gif Chronik