Nun sind die letzten Pflichtspiele und Wettkämpfe des Jahres absolviert und das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen nun bevor. Zwischen den Jahren haben die Vereinsmitglieder am 30. Dezember noch die Möglichkeit sich im Vereinsinternen Volleyballturnier ein wenig von den Feiertagskilos zu verabschieden. Also ihr seht, auch zwischen den Jahren lohnt es sich mal bei uns vorbeizuschauen. Auch ein Ausblick auf den Jahresanfang werden wir dann, verbunden mit den Neujahrsgrüßen, hier präsentieren.

Doch nun ist es Zeit mal etwas besinnlicher zu werden und vielleicht etwas zu Entschleunigen. Im Rahmen der Familien wünscht der TSV Altreetz allen Mitgliedern, Unterstützern und Sympathisanten ein Frohes Weihnachtsfest.