Altreetz Am 28. Dezember war es wieder soweit. Der TSV Altreetz veranstaltete sein Vereins internes Volleyballturnier zwischen den Jahren. Daran teil nahmen die Teams Zäckerick, AKC, Fußball, Volleyball, Fam. Knie, Schickeria und die Jugend. Mit der Auslosung war nicht jeder zu Frieden, jedoch gehört das nun mal dazu. Leider gab es keine Handballmannschaft doch Francesko Krienelke gründete kurzer Hand die AKC-Truppe! Im Laufe des Turniers wurde zwar deutlich wer sich durchsetzen würde, jedoch schwächelten einige Verfolger. Die Volleyballer taten sich, wie immer, etwas schwer. Die Halbfinalspiele kristallisierten sich als spannender als das eigentliche Finale heraus. Am meisten freute sich aber die AKC-Mannschaft (Männerballett) über ihre Platzierung. Am Ende setzten sich dann aber doch die Favorisierten Volleyballer durch. Es war für alle ein schöner Abend. Wir danken den Organisatoren!