Eine Spielergeneration Handball

In den 90´er Jahren wuchs eine Generation von Handballern heran die unserem Verein viel Freude und auch Erfolge brachte. Fritz Gesch war es der aus ein paar Viertklässlern und einigen erfahrenen Handballern eine Konkurrenzfähige Männermannschaft formte. Die Kreismeisterschaft 2003/2004 und der Aufstieg in die Landesklasse 2005/2006 waren der Höhepunkt dieser Generation. Leider gelang es aber dann dem Verein nicht diese Generation wieder zu verjüngen und so schmolz das Team bis 2017 soweit das man keine Mannschaft mehr im Spielbetrieb melden konnte. Damit löste man dann leider die Abteilung Handball auf.

Historie in der Chronik

Das letzte Team im Spielbetrieb 2017:

Stehend: Nico Rusche, Kay Rose, Tobias Petruschke, Frank Sperling, Ronny Kessel, Oliver Schirrmann, Benjamin Fürst, Francesko Krienelke, Lars Herzberg, Mario Srock, Jens Lindenberg

Hockend: Mirko Listemann, Enrico Nichtern, Henry Haferbecker, Oliver Reinhardt

Es fehlen: Bernd Syrbe, Oliver Gesch, Mario Schirrmann