ImageLSG Neulewin : TSV Altreetz  3:0 (25:20, 25:13, 25:17) Am gestriegen Montag ging es um 19:30 Uhr nach Neulewin zum Tietelverteidiger und aktuellen Spitzenreite. Die Reetzer hatten ihr letztes Hinrundenspiel bei der LSG Neulewin zu bestreiten. Dabei zeigte man sich anfangs doch erstaunlich konzentriert, konnte den ersten Satz mit 25:20 recht freundlich gestalten. Doch im weiteren Verlauf der Partie ließ leider die Konzentration nach und zwei weitere, allerdings etwas klarere, gingen an den Favoriten. So geht man ohne Punkt aus der Hinrunde. Der Spielplan der Rückrunde wird erst kurz vor dem Start der Selbigen veröffentlich und kann dann wieder an dieser Stelle eingesehen werden. Die Volleyballer des TSV Altreetz bedanken sich für euer Interesse und wünschen allen Sympatisanten ein Frohes Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches Jahr 2011.

link.gif Tabelle link.gif Ergebnisse