ImageEnde Oktober startet nach Fußball und Handball auch die Volleyball Saison 2010/11. Am Starterfeld hat sich nichts in der Stadtliga geändert, es sind die 10 Teams am Start die auch in der vergangenen Saison mitgemischt haben, also auch wieder das Team des TSV Altreetz. Den Auftakt machen am 25. Oktober das Team 76 und das Gymnasium Bad Freienwalde, der TSV empfängt am 26. Oktober in Altreetz das Team der Handwerker. TSV Altreetz ONLINE hat bereits den kompletten Spielplan der Hinrunde Online gestellt und bietet auch das Offizielle Ansetzungsblatt im Word Format zum Download an. Ab Oktober werden wir dann wieder Aktuell über die geschehnisse in der Stadtliga berichten!

link.gif Tabelle link.gif Ergebnisse link.gif Spielplan link.gif Spielplan (Download)