ImageZäckericker Loose Am Samstag trotzten die Volleyballer auf dem Dorffest in Zäckericker Loose und dem aus diesem Anlaß veranstaltetem Volleyballtunier, der Hitze. Bei bis zu 36 °C im Schatten schwitzten die Protagonisten und zogen aber trotzdem von 14:00 - 18:00 Uhr ihr Programm durch. Angetreten waren Neben den Zäckericker Volleyballern, einem Jugend Mix aus Zäckerick auch Hohenwutzen, Bad Freienwalde, sowie die Volleyballer und Handballer des TSV Altreetz. Gespielt wurde auf 2. Feldern, dabei gab es am Ende 3 Teams (Hohenwutzen, Bad Freienwalde, TSV Volleyball) die Punktgleich Platz 1. Belegten, die TSV Handballer Plazierten sich auf Platz 2 und die beiden Gastgebermannschaften belegten Platz 3 und 4. Eine gelungene Veranstaltung endete dann aber noch lange nicht, bis spät in den Abend wurde dann auf dem Dorffest noch gefeiert! Ein Herzlicher Dank geht an die Veranstalter die ein kleines aber feines Tunier Perfekt organiesiert hatten!

link.gif Zäckericker Loose

1. TSV Volleyball 8 Pkt