ImageRot Weiß Bralitz : TSV Altreetz 2:3 (25:22, 8:25, 25:23, 18:25, 7:15) Ein Novum stellte sich am Mittwoch Abend in Neuenhagener Schulsporthalle dar. Zum ersten mal überhaupt konnten die Volleyballer des TSV in Neuenhagen gegen das Team von Rot Weiß Bralitz gewinnen und hat damit schon den 3 Sieg der Saison auf dem Habenkonto. Dabei war das Spiel nichts für schwache Nerven. Nach einem knapp verlorenen 1. Satz konnten die Reetzer Souverän den 2. Satz gewinnen. Es folgte wieder ein knapper Satz, wieder hatten hier die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite. Aber selbst von diesem 2:1 Satzrückstand ließen sich die Reetzer nicht beeindrucken: Sie konnten im 4. Satz Ausgleichen und letztendlich im Tiebreak noch den Sieg einfahren! Nun geht es in die Winterpause und dann hoffenltich im kommenden Jahr so toll weiter wie das alte beendet wurde!

link.gif Tabelle link.gif Ergebnisse